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Furni24 Aktenschrank Holz in den Farben Saphir Eiche Dekor und grau Dekor erhältlich.

Furni24 Aktenschrank Holz in den Farben Saphir Eiche Dekor und grau Dekor erhältlich.

Aktenschrank Holz in den Farbvarianten Saphir Eiche Dekor und grau Dekor erhältlich. Aktenschrank Holz in Saphir Eiche Dekor und grau Dekor erhältlich. - Maße 80 cm breit, 40 cm tief, 190 cm hoch - 19 mm melaminharzbeschichtete Mehrschichtplatte - 8 mm starke Sichtrückwand - frei im Raum aufstellbar - Starkkanten: Türen und Abdeckplatten 2 mm, andere Kanten 0,40 mm - 4 verstellbare Fachböden - Tragkraft je ca. 30 KG - Scharniere: mit Selbsteinzug und 110° Öffnungswinkel - Schloss: Drehstangen-Zylinderschloss mit 3-Punkt Verriegelung und 2 Schlüsseln - Metallbügelgriffe - Füße: Birnenform (grau) Größe: B 80 cm x T 40 cm x H 190 cm
WS 938-3-NGRS Serverlose Schulsprechstelle

WS 938-3-NGRS Serverlose Schulsprechstelle

Serverlose NGRS-/Schulsprechstelle mit 1 Notrufauslösung via hinter Glas gesicherter Drucktaste und 3 Ruftastern für organisatorische Aufgaben. Anzeigen für Gerät "in Betrieb" und Mikrofon "aktiv". DIN VDE V 0827 konform. Die Notfallsprechstellen können in Schulen, Bildungseinrichtungen oder in öffentlichen Gebäuden eingesetzt werden und eignen sich für die Auslösung eines Notrufs oder Amok-Alarms, die Kommunikation mit hilfeleistenden Stellen, akustische Warnhinweisen oder Handlungsanweisungen. Gehrke Sales GmbH Mit separatem Unterputz- oder Aufputzgehäuse wahlweise als Wandeinbau- oder Wandaufbaugerät einsetzbar.
Heavy Plates

Heavy Plates

Heavy Plates are available in thicknesses ranging from 6 mm to 200 mm and widths up to 3600 mm. These plates are used in construction machinery, railway vehicles, storage tanks, and shipbuilding due to their ductility, toughness, and weldability. They are essential for applications requiring high strength and durability.
Scheibenhandräder 1196 (PA6) mit Sacklochbuchse H10

Scheibenhandräder 1196 (PA6) mit Sacklochbuchse H10

Handrad aus Thermoplast (PA6) Ausführungen: D: 80-175 / H: 32-56 / h1: 28-46 / d: 22-40 / d1: 8-16 H10 / C: 17-32 Befestigungsmöglichkeit: Sacklochbuchse H10 Material Buchse: verzinkter Stahl Material: Thermoplast (PA6) Farbe: schwarz Oberfläche: matt Weitere Ausführungen und Farbvarianten auf Anfrage erhältlich
Büroartikel von DURABLE, Anwendungslösungen

Büroartikel von DURABLE, Anwendungslösungen

DURABLE bietet intelligente Produktlösungen für den modernen Arbeitsplatz: Vom klassischem Bürobedarf über New Work-Lösungen bis hin zur Ausstattung für Produktion und Logistik. In einer sich verändernden Arbeitswelt ist es das Ziel von DURABLE, exzellente Lösungen zu bieten, die dem Nutzer dabei helfen, die alltäglichen Aufgaben professionell zu erledigen und damit einen Beitrag zum Erfolg zu leisten. Die dafür entwickelten Produkte stehen für Qualität, Design und Funktionalität. Entdecken Sie alles von unserem klassischen Bürobedarf: - Schubladenboxen, Briefablageschalen, Stehsammler - Schreibunterlagen, Mouse-Pads, Handgelenkauflagen - Buchstützen, Zettelboxen, Stifteköcher - Klebefilmabroller, Büroklammern, Büroklammerspender, Scheren - Kabelmanagement - Papierkörbe ------------ Die Firma DURABLE Hunke & Jochheim GmbH & Co. KG entwickelt und produziert intelligente Produkte und Lösungen für den modernen Arbeitsplatz. Das Unternehmen mit Sitz im Sauerland baut dank nachhaltiger Innovationskraft auf über 100 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte auf. Dabei versteht sich DURABLE mit rund 700 Mitarbeitern weltweit als international ausgerichtetes Unternehmen mit deutscher Herkunft.
basic S – Büroschränke

basic S – Büroschränke

Variantenvielfalt im System Edit here your fullwidth slider Individualität mit System - das ist 'basic S'. Im Mittelpunkt stehen einzelne Korpuselemente, die sich auf vielfältige Weise kombinieren lassen. Das Ergebnis sind modulare Büroschränke, die wie durchgehend konstruierte Schranklösungen wirken. Sie erhalten Ihren 'basic S' - Büroschrank genau in dem Material, in der Farbgebung, mit den Fronten und in der Innenausstattung, wie er zu Ihrem Gestaltungskonzept passt. Dank seines modularen Charakters lässt sich jeder Schrank immer wieder erweitern und ändern. 'basic S' macht an der Wand wie im Raum eine überzeugende Figur. Mit akustisch wirksamen Fronten eignet er sich hervorragend als Gliederungselement im Open Space Büro. Sie suchen zum Büroschrank das passende Büroregal? Mit dem 'Regalsystem basic S' finden Sie die perfekte Ergänzung. Mehr Informationen zum Download Wie soll Ihr 'basic S' sein? 'basic S' ist so individuell wie Ihre Anforderungen. Der Büroschrank präsentiert sich auf Wunsch mit offenen und/oder geschlossenen Elementen, abschließbar, mit Flügeltüren, Schiebetüren, Schwebetüren, Jalousien oder als Solitär. Hängerahmen, Karteiauszüge, Schubkästen, Einlegeböden oder auch Postverteilereinbauten geben dem Schrank eine perfekte Innenorganisation. Die Fronten und Rückwände können auch als beschreibbares Whiteboard mit magnetischer Oberfläche ausgeführt werden. Varianten Flügeltürschränke Regalschränke Schiebetürschränke mit 2 Türen einseitig Schiebetürschränke mit 2 Türen wechselseitig Jalousieschränke Karteischränke Perfektion bis ins Detail Qualität bedeutet für uns, Möbel zu erschaffen, die in Design und Funktion bis ins kleinste Detail überzeugen. Denn erst dann können wir zu Recht sagen: werner «works» Stellfuß, schwarz, Höhe 2,3 cm Sockel, Kopusfarbe, Höhe 6 cm Rolle, schwarz oder weiß, Höhe 9,4 cm Die flächenbündige Griffleiste in Fronthöhe ist farbgleich mit der Jalousie. Das elegante, weiße Schubladensystem bietet einen hohen Bewegungskomfort. Optional können Hängerahmenauszüge im Korpus montiert werden. Fächer zur Postverteilung sind durch höhenverstellbare Einlegeböden maßlich variierbar. Schrägablagen für Prospekte können auf Kundenwunsch integriert werden. Das durchgehende Griffprofil gibt dem Schiebetürenschrank das geradlinige Aussehen. Mix & Match Das 'basic S' Programm steht für Variantenvielfalt aus dem System. Der umfangreiche Sortimentsbaukasten bietet mit verschiedenen Frontlösungen und einem großen Farb- und Materialspektrum viel Gestaltungsspielraum. Schrankkorpus und Fronten sind in 12 Uni- und Holzdekoren sowie in Echtholzfurnier erhältlich. Für die Fronten und die Sichtrückwände stehen zusätzlich Lackoberflächen aus der RAL- und NCS-Farbpalette zur Verfügung. Zudem können die Fronten als Akustik-Variante, beschreibbares Whiteboard  oder magnetisch ausgeführt werden. Fronten in Hochglanz und stoffbezogene Sichtrückwände vervollständigen das Materialsortiment. Unidekore Korpus, Fronten, Jalousie, Sichtrückwand Premiumweiß Weiß Weißgrau Lichtgrau Silber Steingrau Basaltgrau Graphit Schwarz Holzdekor Korpus, Fronten, Sichtrückwand Eiche hell Kirschbaum Romana Buche Echtholzfurnier Korpus,
Hermes Kantenschleifband BW114 - 150 x 2280 mm

Hermes Kantenschleifband BW114 - 150 x 2280 mm

Das Hermes Schleifband BW114-150x2280 mm bietet eine TOP-Qualität zu einem TOP-Preis! Dieses reißfeste, antistatische Korund-Schleifpapier zeichnet sich durch sehr hohe Standzeiten aus, insbesondere auf Weichhölzern. Die antistatische Ausrüstung und offene Streuung verhindern ein frühzeitiges Zusetzen mit Schleifstaub, während die stabile, reißfeste F-Papierunterlage den Einsatz auch unter hohem Schleifdruck ermöglicht, wie z. B. beim Kallibrierschliff. Das Schleifband eignet sich ideal für den wirtschaftlichen, manuellen Flächenschliff von allen Holzwerkstoffen, Füller, Spachtel und Lacken. Es ist besonders geeignet für den Kalibrierschliff und Zwischenschliff von Holzwerkstoffen sowie für den Lackzwischenschliff (vorwiegend pigmentierte Lacke). Der Produktaufbau vom Typ 11400 umfasst Korund-Schleifkorn, eine Kunstharzbindung und eine antistatische F-Papierunterlage mit offener Streuung. Holen Sie sich jetzt dieses hochwertige Hermes Schleifband und erleben Sie eine effiziente und präzise Bearbeitung Ihrer Holzprojekte! Produktaufbau Typ 11400 Schleifkorn Korund Bindung Kunstharz, antistatisch Unterlage F-Papier Streuung offen
Impulstisch & Verkaufstisch-Tasche

Impulstisch & Verkaufstisch-Tasche

IMPULSTISCH-TASCHE Egal ob Gitterkorb, Wühltisch oder Impulstisch, eine variable und gut sichtbare Auszeichnung ist im Verkaufsraum unabdingbar. Die Impulstisch-Tasche aus Acryl ist mit einem Klemmmechanismus versehen und kann so exakt aber flexibel angebracht und jederzeit wieder verwendet werden. Von Preisschild- bis Postergröße möglich. Kann für verschiedene "Kantenstärken" produziert werden.
HD-Schlauch DIN 4815/4 500mm 2x DKJ1/2 mit Scheuerschutz"

HD-Schlauch DIN 4815/4 500mm 2x DKJ1/2 mit Scheuerschutz"

HD-Schlauch DIN 4815/4 500mm 2x DKJ1/2 mit Scheuerschutz"
gebr. schwerer Doppelschleifbock LES  Type SF  2x400 - Schleifscheibe 400 mm

gebr. schwerer Doppelschleifbock LES Type SF 2x400 - Schleifscheibe 400 mm

gebr. schwerer Doppelschleifbock LES Type SF 2x400 - Schleifscheibe 400 mm, 380 Volt - 4 KW Doppelschleifböcke LES SF 2x400 Beschreibung : schwerer Doppelschleifbock (Leipziger Eisen- und Stahlwerke) mit Spänebehälter Technische Daten Schleifscheibendurchmeser 400 mm Betriebsspannung 380 Volt Antriebsleistung 4 KW Gewicht ca. 340 kg Abmessungen (LxBxH) 1100 x 1150 x 1120 mm
Goldlastic - Karton - 25 mm - 1/15 cm

Goldlastic - Karton - 25 mm - 1/15 cm

Goldlastic - Karton, 25 mm - 1/15 cm Artikelnummer: 523700259 VE: 100 Stück
Kunststoffbehälter mit Deckel, nestbar 600x400x335mm

Kunststoffbehälter mit Deckel, nestbar 600x400x335mm

Der Kunststoffbehälter ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt, nestbar und Platzsparend beim Transport. Die Kunststoffbox hat glatte Innenwände und lässt sich einfach und schnell reinigen. Der Kunststoffbehälter mit Deckel ist aus hochwertigem Kunststoff gefertigt, ist leicht zu reinigen und kann auch kurzfristig gemietet werden. Die Kunststoffbox ist nestbar und somit platzsparend in Lagerung und Transport. Das einzigartige nestbare Design dieser Stapelbox spart zudem erhebliche Kosten für den Rücktransport Ihrer Waren ein. Der Kunststoffbehälter kann versiegelt oder verplombt werden. Die Abdeckung der Kunststoffkiste sorgt für einen Schutz vor Nässe, Staub und Schmutz. Der Stapelbehälter wird häufig verwendet in den Bereichen Automotive, Pharma, Elektrotechnik, Tabak und Logistik. Kunststoffbehälter können Sie auch unter www.rotomrent.de mieten oder direkt im Online-Shop unter www.rotomshop.de kaufen. Länge: 600 mm Breite: 400 mm Höhe: 335 mm
Arbeitsplatzsysteme und Zubehör

Arbeitsplatzsysteme und Zubehör

Mit MPS sind Sie flexibel bei der Gestaltung Ihrer individuellen Arbeitsplatzlösung Sie können zwischen Produkten nach Kundenwunsch auswählen, bei denen Sie aus einer Vielzahl von Parametern eine für Sie genau passende Lösung zusammenstellen können. Oder Sie wählen aus Standardprodukten mit festen Abmessungen aus. Ergänzend steht Ihnen ein umfangreiches Zubehörprogramm, bestehend aus Arbeitsplatzbeleuchtung, Energiebereitstellung, Informations- und Werkzeugbereitstellung sowie ESD-Komponenten und Arbeitsdrehstühlen zur Verfügung. Informieren Sie sich auch über den Aufbau von Arbeitsplätzen, Materialwagen oder Regalen mit unserem Rundrohrsystem EcoShape.
BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

Sie suchen ergonomische, hochwertige Büromöbel in Köln für eine moderne Büroeinrichtung in Ihrem Unternehmen? Wir bieten Ihnen hochwertige Büroeinrichtung für Ihren neuen Arbeitsplatz und begleiten Sie persönlich von der Beratung und Planung bis zur Umsetzung Ihrer neuen Büroausstattung. Vereinbaren Sie einen Termin in unserer großen Ausstellung in Köln und lassen Sie sich inspirieren und individuell beraten. Büromöbel: Hochwertige Büroausstattung für alle Arbeitsbereiche Komplettlösungen: Planung und Einrichtung von Büroräumen – von A bis Z Showroom: 4 Ebenen Ausstellung auf über 800m² in Köln-Ehrenfeld Rufen Sie uns an unter
Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Einfach online Büromöbel oder Bürobedarf bestellen

Bürobedarf wie Verbrauchsmaterial, Papier, Stifte, Tinten, Toner und vieles mehr können Sie 24/7 über unseren Online-Shop beziehen. Über 20.000 Artikel stehen für Sie bereit und werden täglich versendet.
Büromöbel Wuppertal

Büromöbel Wuppertal

Für alle Fragen zur Büroeinrichtung finden Sie bei uns den kompetenten Ansprechpartner. Büromöbel für Wuppertal, Solingen, Remscheid und das ganze Bergische Land. Vom einzelnen Büromöbel bis zur kompletten Büroeinrichtung – mit mehr als 35 Jahren Erfahrung sind wir der kompetente Ansprechpartner für Ihre Büro- und Arbeitsplatzausstattung. Für jeden Bedarf und für jedes Budget finden Sie bei uns die optimalen Büromöbel. Arbeit und Entspannung! Steht für eine professionelle Planung Ihrer Büroeinrichtung. Mehr über work and relax! erfahren. Einfach richtig und gesund sitzen und arbeiten. Mehr über buerositzen.de erfahren. Sie möchten Ihr neues Büro komplett geplant und hochwertig eingerichtet – oder benötigen einfach nur einen schnell lieferbaren Tisch für das Lager? Bei Büromöbel Wuppertal finden Sie stets den richtigen Ansprechpartner. Beraten, planen, einrichten – hochwertige Büromöbel und individuell geplante Büroeinrichtungen erhalten Sie bei work and relax! – Ihrem Büroausstatter aus Wuppertal. Gerne besuchen wir Sie im ganzen Bergischen Land. Name
BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

BÜROMÖBEL KÖLN FÜR MODERNE ARBEITSWELTEN

Sie suchen moderne Büroeinrichtung und ergonomische Büromöbel in Köln? Wir sind Ihr professioneller Büroeinrichter für Köln, Bonn und das Rheinland. Wir bieten Ihnen hochwertige Büroeinrichtung für Ihren neuen Arbeitsplatz und begleiten Sie persönlich von der Beratung und Planung bis zur Umsetzung Ihrer neuen Büroausstattung. Vereinbaren Sie einen Termin in unserer großen Ausstellung in Köln und lassen Sie sich inspirieren und individuell beraten. Büromöbel: Hochwertige Büroausstattung für alle Arbeitsbereiche Komplettlösungen: Planung und Einrichtung von Büroräumen – von A bis Z Erfahrung: Mehr als 50 Jahre Erfahrung mit modernen Arbeitswelten Showroom: 4 Ebenen Ausstellung auf über 800m² in Köln-Ehrenfeld Beratung: Wir bieten eine kostenlose Erstberatung im Showroom Rufen Sie uns an unter...
Hygiene-Schutzwände & Kunststoff nach Maß

Hygiene-Schutzwände & Kunststoff nach Maß

Die Corona-Pandemie hat uns gezeigt, wie schnell ein Virus unsere gewöhnten Abläufe durcheinander bringen kann. Eher aus der Not heraus entwickelten wir unsere Schutzwände zum Beginn der Pandemie unsere eigene Schutzwand. Während der Pandemie haben wir diese Wände dann mehrere 10.000mal verkauft und bieten diese in diversen Standardgrößen auch als Sonderanfertigung nach Maß Schutzwände & Co Bestellt habe ich für den Mazda CX 30 die Heckscheibe und die kleinen Seitenfenster.Die Ware kam in 5 Tagen an was mehr als super ist.Unser DPD Mann ist verlässlich also war das auch Safe.Die Heckscheibe war ungelogen in 59 sek.ohne abkleben eingerechnet eingebaut.Ich verstehe nicht warum hier manche solche Probleme haben.Also bin zufrieden und für mich so die beste Variante. Christoph Einbau einfach und schnell,und passgenau Sascha Artikel gut auswählbar, schnelle Bearbeitung der Bestellung, schnelle Lieferung, einfacher Einbau, gute Wahl! David Bin nach über einem Jahr immer noch sehr zufrieden mit dem Produkt! Barbara Die Lieferzeit war Super, es waren zwar Feiertage dazwischen aber Rechnet man die Werktage ging der Versand flott. Bei den Scheiben ziehe ich einen Punkt ab, an sich sind sie Super! Lediglich hat mich gestört das die Schnittkante nicht entgratett wurde dadurch haben sich an den hinterenn Seitenscheiben beim Einbau Kratzer gebildet. Der Einbau geht wirklich flott und einfach. Bekommt jeder hin Marius Der Kundenservice war super hilfsbereit, geduldig und sehr freundlich. Die Anleitung bzgl der Keile könnte ein wenig klarer formuliert werden, da es 2 große gibt die wir erstmal zuordnen mussten. Ansonsten putzen – Scheibe rein – fertig. Einfacher kanns gar nicht sein. Bin voll zufrieden Klaus Einfacher Einbau Immer Passgenau
Containersystem Wave™

Containersystem Wave™

Wave™ - Die stylische Welle. Der Container Wave™ hat mit seinem geschwungenen grauen Kunststoffgriff und den seitlich abgerundeten Schubladenfronten ein besonders weiches Design. 80% ausziehbare Universalschubladen mit einer Höhe von 150 mm und voll ausziehbare Hängeregistraturschubladen schaffen Platz für Ihre Unterlagen im Format DIN A4. Das Zentralschloss befindet sich in der oberen Schublade. Mobil wird der Container durch seine 4 unsichtbaren Lenkrollen, ein Kunststoffgleiter dient bei einer Hängeregistraturschublade zur Kippsicherung. Funktionen und Vorteile: • Doppelauszugssperre • Handlicher Designgriff • Garantie (Jahre): 5 • Qualitätsakkreditierung: TÜV, BS EN 14073 2004 Part 2 & 3, BS EN 14074, BS 4875 1998 Part 7 level 4 & Part 8, DIN 4554/485 • Schlüsselinformationen: Schließnummernkreis AB, 500 Schlossnummern (AB500-AB999), Generalschlüssel P800700
Schüssler Objekteinrichtungen lädt ein!

Schüssler Objekteinrichtungen lädt ein!

9. August 2023 Wir befinden uns in einer Zeit des rasanten Wandels, insbesondere in Bezug auf unsere Arbeitswelt. Neue Technologien, sich ändernde Erwartungen und unvorhergesehene globale Ereignisse verändern
Bürobedarf - Alles von A bis Z

Bürobedarf - Alles von A bis Z

Getreu dem Firmengrundsatz „Darpe Bürocenter - Ihr vielseitiger Partner rund ums Büro“ finden Sie in unseren Fachmärkten in Warendorf, Münster, Beckum und Hamm, auf Flächen zwischen 600 und 1000m², wirklich alles, was Sie im Unternehmen oder Home-Office benötigen. Ein ständig erweitertes und somit aktuelles Sortiment, abgestimmt auf die Bedürfnisse der verschiedenen Kundengruppen lässt keine Wünsche offen. Schlendern Sie durch unsere Fachmärkte und lassen Sie sich inspirieren von den Möglichkeiten im Bereich Planung und Visualisierung oder z.B. beim Thema “Ordnung am Arbeitsplatz”. Wir bieten Ihnen problem- orientierte Lösungen für die Bereiche Ordnen, Sortieren und Archivieren. Aber auch die Bereiche EDV- und Druckerzubehör kommen bei uns nicht zu kurz. Wählen Sie aus einer großen Vielzahl von Tintenpatronen und Tonern den Passenden für Ihr Gerät aus. Wir versorgen nicht nur Ihr Unternehmen, sondern auch Ihre Familie, denn bei uns finden Sie sowohl das klassische Büromaterial, als auch Sortimente wie Schulbedarf und Co. Kurzum, wir haben für jeden Bereich das Richtige. Mit unserer starken Handelsmarke Soennecken setzen wir auf Markenqualität, die preiswert und gut ist. Soennecken bietet eine optimal selektierte Sortimentsvielfalt im Bereich Bürobedarfsprodukte, angefangen von A wie Additionsrollen bis Z wie Zahlenregister. Auch im Bereich EDV- und Druckerzubehör ist Soennecken eine starke Marke und somit für Sie ein starker Partner für Ihr Büro! Nutzen Sie die Produktvielfalt und besuchen Sie uns in einem der Fachmärkte in Ihrer Nähe.
Steuerberatung in Krefeld

Steuerberatung in Krefeld

Wir verstehen uns als Ihr Partner für alle steuerlichen Angelegenheiten. Zu unseren Leistungen in der Steuerberatung zählen neben den klassischen Leistungen u.a. auch Beratungen zu Unternehmensumwandlungen nach dem Umwandlungsteuergesetz, die steuerliche Prüfung von Gesellschafts- und Geschäftsführerverträgen, sowie die Beratung zur vorweggenommenen Erbfolge. Transparente Gebühren, verbindliche Fertigstellungstermine für Ihre Steuererklärungen und Jahresabschlüsse, sowie Besprechungstermine nach Geschäftsschluss sind für uns selbstverständlich. Folgende Leistungen erbringen wir im Rahmen der klassischen Steuerberatung: Finanzbuchhaltung & Lohnbuchhaltung Jahresabschluss & betriebliche Steuererklärung Lohnsteuerjahresausgleich & Einkommensteuererklärung Erbschafts- und Schenkungsteuererklärung
Ablenkungsfrei arbeiten-Sichtschutz aus dekorativer Glasdekorfolie

Ablenkungsfrei arbeiten-Sichtschutz aus dekorativer Glasdekorfolie

Glaswände vermitteln ein Gefühl von Offenheit am Arbeitsplatz, haben aber auch Nachteile: Außenstehende können Sie im Inneren leicht beobachten, so dass das Gefühl von Privatsphäre verloren geht. Zwar bieten Vorhänge oder Jalousien in Räumen mit Glaswänden eine Möglichkeit, sich besser vor Blicken von außen zu schützen, doch diese Lösungen blockieren oft zu viel Licht und sind daher keine zufriedenstellende Alternative. Wenn das auch auf Sie zutrifft: schaffen Sie eine sichere Atmosphäre mit speziell für Sie entworfenen dekorativen Glasfolien. Von einfachen Streifen bis hin zu komplizierten Blumenmustern – wir erwecken Ihre Ideen zum Leben. Mattiertes Glas sorgt für ein Erscheinungsbild, das sich nahtlos in das Design jedes Gebäudes einfügt. Mit der Verklebung von Glasdekorfolien schaffen Sie eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit Privatsphäre und trotzdem genügend natürlichem Licht im Raum. Ihre Mitarbeiter werden sich wohler und produktiver fühlen. Glasstreifen oder integrierte Logos sorgen für ein Gefühl von Offenheit und stellen gleichzeitig sicher, dass die visuellen Ablenkungen weniger werden.
MODERNE HARDWARE UND SYSTEME

MODERNE HARDWARE UND SYSTEME

Im Rahmen unserer maßgeschneiderten IT-Leasinglösungen präsentieren wir eine exklusive Auswahl an hochwertigen IT-Produkten von renommierten Herstellern. Um eine umfassende Benutzererfahrung zu gewährleisten, bieten wir nicht nur die neueste Hardware, sondern auch die entsprechende Software (einschließlich Betriebssysteme wie Windows, Microsoft Office-Pakete und weitere Anwendungen) an. Diese Programme installieren wir vorab auf Wunsch, sodass die Geräte sofort einsatzbereit sind. In enger Zusammenarbeit mit Ihnen oder Ihren IT-Fachkräften entwickeln wir detaillierte Anforderungsprofile für Ihre IT-Ausstattung. Diese Profile dienen als Basis für die individuelle Konfiguration aller IT-Komponenten, sodass sie perfekt auf die Bedürfnisse Ihrer Mitarbeitenden abgestimmt sind. Nach der Einrichtung können Ihre Teams die Geräte einfach einschalten und ohne weitere Einrichtungszeit direkt mit ihrer Arbeit beginnen.
Bürosysteme

Bürosysteme

Die Bürowelt hat sich gewandelt. Heute sind die Anforderungen an Büroarbeitsplätze vielfältiger und spezieller. Hier entstehen Ideen und Visionen, werden Lösungen geschaffen und Prozesse optimiert und Arbeitsabläufe verwaltet. Durch individuelle Planungen und die Vielfalt unserer Produkte schaffen wir für Ihre Mitarbeiter ergonomische und qualitative Arbeitswelten, in denen diese Ziele erreicht werden können. Schon bei der Planung Ihrer Anfrage schaffen wir Ihnen mit unseren realistischen Raumplanungen einen Ausblick auf Ihre zukünftige Bürowelt. Hierbei kombinieren wir Ihre Wünsche in Harmonie mit den gängigen Arbeitsplatzrichtlinien zu einer funktionalen und ansprechenden Lösung. Bei der Montage und auch späteren Serviceleistungen sorgt geschultes Fachpersonal für eine reibungslose Erledigung. Das optimale Büro ist immer das, welches auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter zugeschnitten ist. Ergonomische Sitz-Steharbeitsplätze, Stauraumlösungen, Akustikelemente und Mobile Beistellmöbel sind nur einige der Ideen, die wir in Ihre neuen Arbeitsplätze einfließen lassen können. Nur wer miteinander redet, kann Probleme und Anforderungen lösen. Daher ist der Kommunikationsbereich aus der modernen Bürowelt nicht mehr wegzudenken. Auch hier sind die Anforderungen gewachsen. Moderne Kommunikationsmöbel schaffen hier Lösungen vom gemütlichen Loungebereich bis hin zum repräsentativen Konferenzraum. Der Empfang ist der erste Eindruck Ihres Unternehmens. Heute wird der Empfang jedoch auch immer ein Arbeitsplatz. Daher achten wir bei unseren Lösungen auf den persönlichen Stil und die individuelle Außendarstellung unserer Kunden ohne dabei die ergonomische Nutzbarkeit aus dem Blick zu verlieren. Wer gut arbeitet braucht auch eine erholsame Pause. Unsere Lösungsvorschläge schaffen hier Wohlfühlzonen von der Teeküche bis zur Werkskantine die Ihren Mitarbeitern eine angenehme Auszeit bieten. Die oftmals aufkommende Hektik des Arbeitsumfelds entspannen wir mit Akustikelementen verschiedenster Art aus unserm Portfolio.
Branchenlösungen

Branchenlösungen

Egal, zu welcher Branche Sie gehören – Sie sind bei uns gut aufgehoben. Denn Sie profitieren von unserer umfangreichen und jahrelangen Erfahrung, die wir in den unterschiedlichsten Branchen gesammelt haben.
Akustiklösungen

Akustiklösungen

Lärm bedeutet Stress. Wer im Open Space oder Großraumbüro arbeitet, kennt die Schattenseiten der vernetzten Kommunikation. Mit professionellen Wandpaneelen lässt sich die Nachhallzeit im Raum reduzieren. Der Geräuschpegel steigt mit jedem Telefonat oder Gespräch im Raum zu einem Stimmteppich, der die ruhigen Arbeitsplätze stört.
5.4 Sicherheitsglas

5.4 Sicherheitsglas

Durchwurf-, Durchbruchhemmende Verglasungen Absturzhemmende Verglasungen SANCO Alarm Polycarbonat-Gläser
Betriebsinhaltsversicherung | Betriebsunterbrechungsversicherung

Betriebsinhaltsversicherung | Betriebsunterbrechungsversicherung

Betriebsinhaltsversicherung Wir empfehlen jedem Unternehmen, eine Betriebsinhaltsversicherung abzuschließen. Diese schützt das betriebliche Inventar sowie die Waren und Vorräte vor den Elementargefahren und Schäden aus Einbruch / Diebstahl und Vandalismus, Feuer und Leitungswasser. Dieser Schutz lässt sich je nach Bedarf individuell anpassen und ist natürlich abhängig von Betriebsart und -größe, Ausstattung u. ä.. Risikomindernde Faktoren wie Sprinkleranlagen und Einbruchmeldeanlagen können je nach Art und Umfang der technischen Einrichtungen, prämienmäßig Berücksichtigung finden. Auch politische Gefahren, wie innere Unruhen, böswillige Beschädigung, Streik oder Aussperrung, und / oder Schäden durch Fahrzeuganprall, Überschalldruckwellen sowie Sprinkleranlagen können Gegenstand des Versicherungsschutzes sein. Betriebsunterbrechungsversicherung Die Betriebsunterbrechungsversicherung vervollständigt den Versicherungsschutz Ihres Unternehmens. Wenn aufgrund eines versicherten Ereignisses der Betrieb nicht planmäßig fortgeführt werden kann, ersetzt die Betriebsunterbrechungsversicherung für einen bestimmten Zeitraum (in der Regel 12, 18 oder 24 Monate) den entgangenen Gewinn, die laufenden Kosten wie Gehälter, Miete und / oder die Kosten für eine ausgelagerte Produktion sowie die Kosten für die Anmietung anderer Geräte, Maschinen etc. Finanzielle Folgen können Sie nicht erst dann treffen, wenn Ihr Betrieb komplett still steht – es genügt bereits, wenn eine wichtige betriebliche Funktion wegen eines Schadens gestört wird (Lagerhaltung, Fertigung, Call- Center). Termin vereinbaren
Spuckschutz, Hustenschutz, Niesschutz, Schutzscheibe

Spuckschutz, Hustenschutz, Niesschutz, Schutzscheibe

Ob Schutzscheibe, Spuckschutz, Trennwand, Counter- oder Thekenaufsteller: Wir bieten Ihnen einen langfristigen und hochwertigen Schutz aus Acrylglas in unterschiedlichen Ausführungen an. HYGIENE FÜR JEDEN RAUM Ob Schutzscheibe, Schutzwand, Trennwand, Schutzschild oder Thekenaufsteller: Wir bieten Ihnen einen langfristigen und hochwertigen Schutz aus Acrylglas in unterschiedlichen Ausführungen an. Damit Ihre Räumlichkeiten sicher sind – und nebenbei auch noch cool aussehen! Sollte noch nicht das Richtige für Sie dabei sein, sprechen Sie uns an. Wir gehen gerne auf Ihre Vorstellungen ein. Egal ob Büro oder Ladenlokal: Mitarbeiter*innen und Kund*innen müssen vor dem Virus sicher sein. Aber kann Niesschutz und Spuckschutz aus Acryl­glas auch geschmackvoll aussehen? Bei uns schon! Wir fertigen für Sie einen zuverlässigen Infektionsschutz aus Acrylglas, der individuell bedruckt werden kann: mit Ihrem Logo, einem Rahmen oder einfach mit einem „Willkommen! - Schön, dass Sie wieder da sind!“. Ganz nach Ihren Wünschen und in jeder Auflage.